Grundlagen-Workshops
Was unsere Workshops auszeichnet? Hinsehen. Hinhören. Fragen stellen. Andere Perspektiven einnehmen. Potentiale erkennen. Wenn uns es gemeinsam gelingt, den Kern Ihres Unternehmens herauszuarbeiten und zu definieren, welche Kunden Sie ansprechen möchten, warum und wie – dann ist alles weitere die Ableitung daraus: Die Entwicklung eines starken inhaltlichen und gestalterischen Konzepts, in dem Sie sich wiederfinden und Ihre Kunden sich angesprochen fühlen.
Besondere Werkzeuge
In Präsenzveranstaltungen stellen wir jeweils wichtiges Werkzeug vor. Zeigen, wie damit professionell gearbeitet wird. Üben mit Ihnen. Gern auch im Workshop-Format. Dann folgt die Vertiefung und Sie wenden das Gelernte in der Praxis an.
Im Anschluss – etwa eine Woche nach der Präsenzveranstaltung – folgt eine einstündige Online-Sprechstunde. Hier können Nachfragen gestellt und bei möglichen Probleme passende Lösungen eingeholt werden.
Richtet sich an …
… Mitarbeiter in den Marketing- und Kommunikationsabteilungen, die intern mehr machen wollen.
… Unternehmer und Geschäftsführer, die im Unternehmen eigene Kompetenzen aufbauen wollen.
… Einsteiger, die lernen wollen, wie es geht.
… Erfahrene, die sich verbessern wollen oder konkrete Fragen haben.
Und dann noch …
Und dann gibt es dann noch WC66. Wenn Sie so wollen, das Montageteam.
Wenn es den Spezialisten im Unternehmen braucht, dann kommen wir zu Ihnen. Richten wahlweise unsere mobilen Arbeitsplätze vor Ort in Ihrem Unternehmen ein oder arbeiten über digitale Kanäle gemeinsam mit Ihnen. Flexibel, was das Zeitvolumen angeht: von einem halben Tag bis mehrere Tage am Stück oder in Blöcken.