Mit neuem Gesicht im Netz.
„Moderne Medizin mit menschlichem Gesicht“ – so lautet der Slogan des Westpfalz-Klinikums, welcher die Haltung der Pfleger, Ärzte und aller Mitarbeiter des Klinikums auf den Punkt bringt.
Mit 4.000 Mitarbeitern, 1.371 Betten und 40 Kliniken sowie vier Standorten ist das Westpfalz-Klinikum der große Zentralversorger der Region.
Der neue Internetaufritt soll Leistungen und das starke Profil Patienten und Besuchern selbstbewusst transportieren.
Kick-Off Workshop im Fußballstation des 1.FCK, mit dem Ziel die konzeptionellen Grundlagen für den neuen Internetauftritt des Klinikums zu legen.
Mit dabei waren:
- 40 motivierte Pfleger, Ärzte und kaufmännische Mitarbeiter
- 8 Spezialisten aus den Bereichen Kreation und Online
- 22 Spieler, denen wir nach der Mittagspause beim Spiel zusehen konnten
Verantwortliches Team:
- Sarah Biebl, Projektmanagement
- Jonas Veltman, Assistenz
- Marc Reinshagen, Konzeption
- Salvatore DeCaro, Art Direktion & Grafik
- Michael Schütz, Programmierung
- Petra Winkler, Text
Kontakt: Sarah Biebl sb@reinshagen-kommunikation.de