
Website in vollendetem Design und mit verständlichen Informationen für Patienten
Die Kombination von Fotografie, Patientenstimmen und authentischen Aussagen der Ärzte transportiert nicht nur die medizinischen Leistungen, sondern vor allem auch die zugängliche und empathische Art der Ärzte.

Gut zu navigieren
Eine übersichtliche, zentrale Navigation erleichtert es, die einzelnen Fachbereiche anzusteuern.

Videos, Social Media und SEA
Intensiv von Patienten genutzt werden die eigens produzierten Videos, bei denen Behandlungsmethoden leicht verständlich vermittelt werden.
Eine ausgesteuerte und regelmäßig nachjustierte Social-Media- und SEA-Kampagne sorgt für die nötige Reichweite.

Videos zu Behandlungsmethoden produzieren wir immer noch regelmäßig. Der Aufwand lohnt sich – der Erfolg zeigt sich in hohen Zugriffswerten und zufriedenen Reaktionen.

Zeigt die Kernwerte
In der Gesamtheit mit den gewählten Farben, der Typo, Grafiken und einer Fotolinie, die Patienten und Ärzte in Interaktion zeigt, steht der Auftritt für Präzision, Qualität und Leidenschaft für die Arbeit am Menschen. Den Kernwerten des Deutschen Gelenkzentrum Heidelberg.